Samstag, Februar 10, 2007

Es ist der 10. Februar und heute habe ich Geburtstag! Ich freue mich riesig über Glückwünsche, die ihr mir hier als Kommentar hinterlassen könnt! :-)

Außerdem einen schönen Gruß aus Pará de Minas aus dem Haus von Thiago! Bin ab Dienstag wieder in Deutschland! Wochenende feiern?!
Comments:
Hi Jonas!

Alles Gute zum Geburtstag! Feier nochmal schön da drüben!

Sind wirklich unglaublich tolle Fotos, du du da online hast...

Einen schönen Gruß und ne gute Heimreise!

Julia und Bernd
 
Hallo Jonas!

Alles Gute zum Geburtstag!Hoffentlich ist es ein schöner Geburtstag für dich, auf jeden Fall sehr anders als die bisherigen 26! Bald feiern wir dich gebührend nach...alle freuen sich schon total dich wiederzusehen! Und wart erst ab, bis du Veronika siehst, die flitzt schon durch die Gegend.
Bis demnächst! Marianne und Franz
 
Sers Jonas,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag... Hoff du feierst schön! Spar dir aber noch etwas Kraft auf, weil wir müssen in Augsburg ja auch noch kräftig nachfeiern ;-)
Viele Grüße
Marco

Naja, gut, weil das im Moment ja total trendy zu sein scheint zu zweit zu grüßen:

Viele liebe Grüße Marco & unglaublich aber wahr, immernoch Kerstin
 
Lieber Jonas!
Aus Old Germany gratulieren auch Mama und Papa und eine (immer hungrige) Mona, die die ganze Zeit bettelt. Der Kater treibt weiter unten sein Unwesen. Grüß Marcia bitte ganz herzlich von uns, wenn Du sie nochmal siehst. Wir wünschen Dir einen ganz besonders schönen (sicher ziemlich einmaligen) Geburtstag! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen am Dienstag. Guten Flug!
Herzlichen Gruß
M+P
 
Parabéns, véio!
 
hey jonas, alles gute noch nachträglich !
bis demnächst
Simon
 
Kommentar veröffentlichen